ARTUROS SCHULLEBEN.KLASSE,1.

Meine Lehrerin hieß:FrauSchückens.Meine Freunde hießen:Frederick Matteo,H. Matteo,F.und Marlon Johanne .Die meißte Zeit spielen wir Fußball mit:Mattia Falk Antonjo Giulia,l. Franccesca.Außer Johanne. Und wir bekamen den Titel die Beste erste Klasse die je an dieser Schule gespielt hat.Kurz vor Schul Anfang hatte ich einen Augenunfall. und musste Operiert werden!Aber ich hatte es gut bestanden und dann wurde ich geärgert von Antonjo er sagte: Arturo mit seine kaputtem Auge Ha! ha! ha! ha! und lachte sich schlapp mit seinem Freund Luis.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s