Oma und Opa.

Ich glaube jeder der diese Website betritt und diese Seite ließt dann erinnert er sich an    den Teil der  Familie der gestorben ist. Es ist sehr traurig das manche Kinder(unter anderem ich) vielleicht die eine oder die andere Oma nicht kennlernen oder den einen oder den anderen Opa weil sie:1.Aus alters gründen nicht bis zur Geburt überleben konnten.2.Im Krieg mitgemacht haben.3.oder sie konnten aus krankheitsgründen nicht bis zur Geburt überleben.Aber zu meiner Famielie mein Papa lebt im Norden von Italien in Piemonte in der Stadt Torino könnt ihr Googlen.Meine Oma lebt auch in Piemonte in der Stadt: Asti könnt ihr auch Googlen.Meine Mama und ich leben in Deutschland im Bundesland:NRW. Und der Stadt Name lautet Köln. Meine Deutsche Oma lebt in Remscheid.40km. entfernt von Köln. Mehr dazu auf der Seite:Covid-19…